Was uns gefällt...

Wir verlosen den ersten Frankfurter Beete-Kalender

Liebe Leserinnen und Leser,

mittlerweile in der dritten Gartensaison berichten wir rund um das Thema Gärtnern und Selbstversorgung in und um Frankfurt. 2015 besitzt für uns eine ganz besondere Bedeutung, denn wir konnten Inhalte unseres Blogs erstmals in einem Magazin für das Grünflächenamt den Frankfurter Bürgern zugänglich machen und so helfen, das Thema urbanes Gärtnern noch mehr Menschen näher zu bringen.

Als kleines Dankeschön für die vielen tollen Erlebnisse und Gespräche, die wir 2015 mit engagierten Stadtgärtnern und Visionären für eine nachhaltige und grüne Stadt hatten, verlosen wir zwei Exemplare unseres ersten Frankfurter Beete-Kalenders! Wer einen Kalender haben möchte, braucht lediglich eine Mail mit dem Stichwort “Kalender 2016” an redaktion@frankfurter-beete.de senden und uns seine Adresse mitteilen. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember! Wir benachrichtigen die beiden Gewinner dann direkt und senden ihnen noch vor Weihnachten einen Kalender zu. Die selbstgeschossenen Motive stammen übrigens alle aus unserer Rubrik “Bild der Woche”.

Nach einer kleinen Winterpause melden wir uns in der zweiten Januarhälfte wieder zurück und freuen uns schon jetzt auf eine ereignisreiche Gartensaison 2016. Bis dahin wünschen wir euch erholsame Feiertage und einen tollen Start ins Neue Jahr!

Euer Frankfurter Beete-Team

Sonja & Thomas

Teile diesen Beitrag mit Deinem Netzwerk >>>

1 Kommentar zu “Wir verlosen den ersten Frankfurter Beete-Kalender

  1. Die Gewinner des 1. Frankfurter Beete-Kalenders stehen fest: Christina H. und Rolf W. Viel Spaß mit dem Kalender, die Exemplare sind auf dem Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.